Bewertungen von Zeitenrede - Elisabeth Steinmann

Zeitenrede - Elisabeth Steinmann
  • Gesamt

    5,05,0 von 5 Sternen
  • Weiterempfehlung
    100 %
  • Planung/Abstimmung
    5,05,0 von 5 Sternen
  • Künstlerische Qualität
    5,05,0 von 5 Sternen
  • Performance/Auftritt
    5,05,0 von 5 Sternen
  • Anklang beim Publikum
    5,05,0 von 5 Sternen

Auf Basis von 25 Bewertungen.

Bewertungen

Für Zeitenrede - Elisabeth Steinmann wurden bisher 25 Bewertungen abgegeben.

Seite 3 von 3
25 Bewertungen
5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

September 2023
Eging am See

Elisabeth war uns vom ersten Moment an sympathisch und bereits im Kennenlerngespräch stand die Entscheidung fest, dass Sie unsere Traurede halten sollte. Wir haben die Entscheidung nicht bereut und wurden mit einer absolut individuellen, kurzweiligen und wunderschönen Freien Trauung belohnt.
Einen sehr großen Dank, liebe Elisabeth, du hast UNSEREN Tag perfekt gemacht!!!

  • Planung/Abstimmung

    Elisabeth war nicht nur für uns, sondern auch für alle Mitgestalter unserer Hochzeit immer erreichbar und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Sie ging auf alle Details ein und hat all unsere Wünsche individuell berücksichtigt.

  • Performance/Auftritt

    Die freie Trauung war sehr bewegend, kurzweilig und auch das ein oder andere Schmunzeln blieb nicht aus. Wir waren über die Maßen begeistert!

  • Anklang beim Publikum

    Ausnahmslos alle unsere Gäste haben ein äußerst positives Feedback hinterlassen.

  • Weiterempfehlung

    Jeder, der sich eine individuelle und absolut einzigartige Traurede wünscht ist bei Elisabeth an der richtigen Stelle!

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

August 2023
Burg Parsberg

Elisabeth hat unsere Freie Trauung sehr professionell und mit sehr viel Gefühl gestaltet. Es gab Tränen und es wurde gelacht.
Die Treffen vorab waren sehr freundschaftlich und angenehm.
Wir können Elisabeth nur wärmstens empfehlen. Sie hat einen großen Teil zu unserem wundervollen Tag beigetragen!
Vielen Dank
Corinna und Fabian

  • Planung/Abstimmung

    Zu jeder Zeit super unkompliziert.

  • Weiterempfehlung

    Jederzeit gerne wieder!

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

August 2023
Schloss Walkershofen

Die Liebe Elisabeth hat unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Ihre Worte waren mit so viel Liebe und Bedacht gewählt und sie hat sich merklich wirklich viel Mühe gegeben! Sie hat sich für uns sehr viel Zeit genommen um uns kennenzulernen und hat dann aus ihren Notizen eine ganz zauberhafte Rede geschrieben. Jeder Gast war wie verzaubert von der tollen Atmosphäre die sie geschaffen hat. Wir können garnicht oft genug wiederholen, wie schön wir die Trauung fanden! Vielen Lieben Dank! Wir hoffen, ihr hat die Zusammenarbeit genauso viel Freude bereitet wie uns und wir wünschen ihr von Herzen alles Liebe und Gute für ihre weiten Brautpaare und aber auch andere Events, die sich freuen dürfen, Elisabeth an ihrer Seite zu haben.

5,0 von 5 Sternen

Beerdigung

August 2023
Erlangen

Das Angebot von Elisabeth die Trauerrede zu unserem verstorbenem Opa zu halten kam von Herzen und wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Die Ausstrahlung, das positive immer nach vorne Schauen, der Charm, die Herzlichkeit und die professionelle Art und Weise hat uns hierzu am Anfang bereits überzeugt und über den gesamten Verlauf bestätigt und uns diesen schweren Tag etwas leichter gemacht.
Bereits beim Vorgespräch, wo wir fast 3 Stunden über alte Geschichten, zur Sammlung von Material für die Rede, uns unterhalten haben, haben wir viel Gelacht. Dabei hat uns Elisabeth strukturiert durch die Lebensabschnitte mit Fragen geleitet und uns weiter zum schwelgen in Erinnerungen gebracht.
Die Rede selber war Herzergreifend ausgearbeitet mit vielen Details ohne dass es Langatmig geworden wäre. Wir konnten so nicht nur nochmal unsere Erinnerungen an unseren geliebten Opa auffrischen sondern ihn auch gebürtig verabschieden

  • Planung/Abstimmung

    Elisabeth hat uns alle Abläufe klar im Vorfeld erklärt und uns auf verschiedene Besonderheiten hingewiesen auf die man achten sollte. Alle Abstimmungen konnten schnell und einfach per Whatsapp oder Anruf geklärt werden.

  • Künstlerische Qualität

    Die Rede wurde sehr gut aus den Geschichten aufgearbeitet und Elisabeth ist dabei auf die Wünsche und den Charakter der Angehörigen, aber auch des Verstorbenen sehr gut eingegangen

  • Performance/Auftritt

    Auftritt lief professionell ab

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Juli 2023
Regensburg

Wir waren schon beim Kennenlerngespräch mit Elisabeth auf einer Wellenlänge.

…die Chemie hat sofort gestimmt. Aus der geplanten halben Stunde wurden 1 1/2 Stunden voller Lachen und einem tollen Gespräch.

Während der Zeit, in der Elisabeth Material für ihre Rede gesammelt hat, waren wir in regem Austausch, Fragen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Die Rede bei der freien Trauung war wirklich toll verfasst, hat uns sehr gut widergespiegelt und war sehr kurzweilig. Elisabeth hat alle Informationen, die sie über uns erhalten hat, witzig und mit viel Herz eingebaut, es wurde viel gelacht und auch ein paar Tränen vor Rührung sind geflossen.

Es hat uns sehr gefreut, Dich kennen gelernt zu haben und wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für Deine tolle Rede und für deine Hilfe. Durch Dich wurde unser Tag zu etwas ganz besonderem. Von der Erinnerung können wir noch ganz lang zehren mit einem dicken Grinsen im Gesicht…

Ganz liebe Grüße aus Regensburg von Eva & Hans-Peter

  • Planung/Abstimmung

    Es war immer eine Freude, mit Elisabeth zu kommunizieren, sie war jederzeit für uns da, um Fragen zu beantworten, hat uns hilfreiche Tipps bei der Planung gegeben und wertvolle und gute Gedanken bezüglich der Zeremonie mit uns geteilt.

  • Künstlerische Qualität

    Die Rede war sehr berührend, hatte Witz und Gefühl und war sehr kurzweilig. Einfach bewundernswert, was Elisabeth mir Worten so anfangen kann...

  • Performance/Auftritt

    Elisabeth hat ein sehr sicheres Auftreten, sie kann Gefühle sehr gut transportieren mit ihren Worten, hat ein sehr sympatisches Wesen und ist eine sehr warme, liebenswerte Person

  • Anklang beim Publikum

    Die Freunde, die auch ein paar Anregungen zur Rede beigetragen haben, meinten, dass das, was sie im Fragebogen geschrieben hatten, von Elisabeth so viel besser umformuliert wurde und genau das gesagt hat, was man eigentlich hatte sagen wollen, nur die richtigen Worte gefehlt hatten - Elisabeth hat sie gefunden und sehr gut in Szene gesetzt. Soweit wir das mitbekommen haben, fanden alle Gäste die Rede sehr bewegend und schön.

  • Weiterempfehlung

    Wenn sich irgendwo die Gelegenheit bietet, werden wir Elisabeth auf jeden Fall weiter empfehlen.