Bewertungen von Zeitenrede - Elisabeth Steinmann
Bewertungen
Für Zeitenrede - Elisabeth Steinmann wurden bisher 25 Bewertungen abgegeben.
Elisabeth hat für uns eine ganz persönliche, individuelle Rede geschrieben die uns nachhaltig zu tiefst berührt hat. Bei einem unkomplizierten Gespräch durften wir unsere Geschichte mit ihr teilen und später in geheimen Fragebögen noch weitere Detaills ausplaudern. Auch unsere engsten Lieblingsmenschen haben Fragebögen bekommen und liebevolle Geschichten aus unserer gemeinsamen Zeit geteilt. Alles zusammen wurde in eine emotionale und mitreißende Rede verpackt, die wir dann bei unserer Trauung im malerischen Südtirol erleben durften. Wir haben viel gelacht und auch so einige Tränchen sind geflossen, auch bei sehr standhaften Gästen. So ein Tag bringt manchmal schon genug Aufregung mit sich, deshalb hat uns ihre freundliche, unkomplizierte Art geholfen uns in diesem unvergesslichen Moment fallen zu lassen. Wir können Elisabeth von ganzem Herzen weiterempfehlen.
-
Planung/Abstimmung
unkompliziert, warmherzig, verlässlich
-
Künstlerische Qualität
unsere Geschichte wurde in der Rede unterhaltsam aber echt und vertraut wiedergegeben
-
Performance/Auftritt
professionell, bestes technisches Equipment
-
Anklang beim Publikum
selbst Gäste die unsere Geschichte weniger gut kannten waren von ihrer Rede gebannt und emotional mitgerissen
-
Weiterempfehlung
absolute Empfehlung für alle die ihre Geschichte authentisch und kurzweilig mit süßen Überraschungen durch die Fragebögen der Familie/Freunde erzählt hören wollen, egal ob in Deutschland oder einer anderen Destination
Elisabeth hat uns vom 1. Kontakt an, mit ihrer herzlichen und empathischen Art beeindruckt- man hat sich sofort wohl gefühlt.
Mit Ihrer Erfahrung an der Seite ( man selbst heiratet ja nur einmal 😊), hat sie uns unglaublich viel geholfen. Sie war super flexibel bei der doch recht spontanen Hochzeit (Planungszeit knappe 4 Wochen) und hat genau
die richtigen Fragen gestellt , um uns am Ende mit einer Hochzeitsrede zu überraschen - die uns wirklich berührt hat. ❤️ Es wurde viel gelacht, es gab Freudentränen, und Personen die nicht dabei sein konnten, hat Elisabeth so zitiert, dass wir das Gefühl hatten, sie wären wirklich anwesend und bei uns🥹
Wir wussten nur das es eine entspannte Trauung werden sollte, am Ende war es dann einfach perfekt 🫶
Danke Elisabeth
-
Planung/Abstimmung
Flexibel und unkompliziert :)
Auch der Traubogen Verleih. -
Anklang beim Publikum
Wir sind mehrfach gefragt worden, ob Elisabeth eine gute Freundin von uns ist. Wegen der persönlichen Rede und dem herzlichen zwischenmenschlichen Umgang ☺️
Als wir Elisabeth das erste Mal die Tür öffneten, da wussten wir schon sie ist die richtige Traurednerin für uns. Elisabeth hat unsere Trauung perfekt gemacht. Sie hat es wirklich geschafft alle Emotionen, nicht nur von uns als Brautpaar, sondern auch der Gäste zu entlocken. Ihre Rede, ihr Auftreten, alles war perfekt und harmonisch. Wir sind super dankbar, dass wir Elisabeth gefunden haben und können sie nur jedem empfehlen, der auf eine besondere Trauung wert legt.
-
Planung/Abstimmung
Die Kommunikation mit Elisabeth lief durchweg einwandfrei und ohne Probleme.
-
Künstlerische Qualität
Elisabeth ist eine super Traurednerin (siehe Text oben)
-
Performance/Auftritt
Es war ein perfekter Auftritt auf unserer Hochzeit, die freie Trauung war sehr schön und emotional, eine tolle Rede, die Elisabeth vorbereitet und vorgetragen hat
-
Anklang beim Publikum
Das Publikum war sichtlich emotional mitgenommen (im Positiven :-) )
Elisabeth war eine unglaubliche Traurednerin für unsere Hochzeit! Mit nur wenigen Stichworten hat sie eine Rede geschaffen, die uns zum Weinen und auch zum Lachen gebracht hat. Ihre einfühlsame Art und ihre mitreißende Rede haben unseren besonderen Tag zu etwas Wundervollem gemacht. Sie hat es geschafft, unsere persönliche Geschichte so herzlich und authentisch zu erzählen, dass wir uns sofort verstanden und unterstützt gefühlt haben. Ihre Professionalität und ihre warme Ausstrahlung haben nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen mega gut gefallen. Wir können Elisabeth wärmstens empfehlen - sie hat unsere Erwartungen übertroffen und unseren Hochzeitstag unvergesslich gemacht.
Es war meine erste Aussegnungsfeier mit einer Traurednerin.
Frau Steinmann hat sich in einem Vorgespräch alles erzählen lassen und dies am Tag der Aussegnung in ihrer Rede so perfekt, herzlich und persönlich wiedergegeben das wir sehr begeistert waren.
Uns hat auch sehr gut gefallen wie sie unsere etwas ausgefallene Liederauswahl mit eingebaut hat.
Danke Elisabeth
-
Planung/Abstimmung
Perfekt
-
Performance/Auftritt
Ruhig und sehr herzlich
-
Anklang beim Publikum
Unsere Gäste war ebenfalls sehr begeistert
-
Weiterempfehlung
Dank Elisabeth Steinmann wird dieser traurige Anlass uns immer positiv in Erinnerung bleiben.
Elisabeth hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Die Rede war ser individuell und super auf unser Bedürfnisse abgestimmt. Auch Elisabeth als Person ist sehr empathisch und findet die richtigen Worte. Alles in allem eine rund um gelungenen Rede von einer sehr lieben Person. Jederzeit wieder...
Während der Vorbereitung war sie sehr flexibel bei der Terminvergabe. Sie hatte fürs Vorgespräch viel Zeit eingeplant, dass kein Termindruck entstand. Ebenso war sie jederzeit für Rückfragen erreichbar. Sie war stets pünktlich und zuverlässig und hatte sehr gute Tipps zur Organisation.
Schon das Vorgespräch mit Elisabeth war für uns besonders. Sie hat uns durch unsere Beziehung geführt und mit sehr viel Feingefühl die wichtigsten Momente herausgekitzelt. Die Traurede war dementsprechend einfach nur überwältigend und schön. Wir können Elisabeth jedem ans Herz legen. Sie hat unsere Trauung einfach Perfekt gemacht.
Frau Elisabeth Steinmann hat die gesammelten Lebensereignisse meines Vaters zu einer sehr schönen und authentischen Biografie verfasst. Diese hat Frau Steinmann in einer einfühlsamen und emotionalen Rede vorgetragen.
-
Performance/Auftritt
man merkte und sah, dass der Auftritt sehr gut vorbereitet war und ebenso vorgetragen wurde.
-
Anklang beim Publikum
nur positive Resonanz
-
Weiterempfehlung
Frau Steinmann kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen. Sie war einzigartig, hatte ich bei meinen bisherigen Beerdigungen noch nicht gesehen
Elisabeth – Eine Hochzeitsrednerin, die unsere Herzen berührte
Unsere Hochzeit am malerischen Gardasee in Italien sollte nicht nur ein besonderer Tag für uns als Paar sein, sondern auch für unsere geschätzten Gäste. Wir träumten von einer unvergesslichen Zeremonie, die unsere Liebe und Verbundenheit auf einzigartige Weise zelebriert. Und so fiel unsere Wahl auf Elisabeth – eine außergewöhnliche Hochzeitsrednerin, die wir bereits seit langem kennen und als gute Freundin schätzen.
An einem schönen Sommernachmittag trafen wir uns mit Elisabeth zu einem Vorbereitungsgespräch. Wir erzählten ihr von unserer gemeinsamen Reise als Paar, von den kleinen und großen Momenten, die uns zusammengeführt hatten, und von den einzigartigen Qualitäten, die wir aneinander schätzen. Elisabeth hörte aufmerksam zu und stellte kluge Fragen, um unsere Geschichte noch besser zu verstehen.
Doch das Besondere an Elisabeth war ihre Fähigkeit, all diese Informationen in eine Hochzeitsrede zu verwandeln, die unsere Herzen berührte. Mit einer Mischung aus Liebe, Witz und Eloquenz trug sie vor unseren Gästen eine Rede vor, die uns zum Lächeln brachte und gleichzeitig tief bewegte. Jedes Detail, das wir ihr in unseren Gesprächen anvertraut hatten, fand seinen Platz in ihren Worten – von den lustigen Anekdoten bis zu den ernsthaften Versprechen, die wir uns gegenseitig gaben.
Elisabeth verstand es, die Atmosphäre zu gestalten und die Liebe, die an diesem besonderen Tag in der Luft lag, zu verstärken. Ihre Rede war wie ein zartes Band, das uns alle miteinander verband – Familie, Freunde und das Brautpaar. Wir lachten, wir weinten, und wir fühlten uns tief verbunden.
Elisabeth, wir danken dir von Herzen. Du hast unsere Hochzeit durch deine Worte zu etwas ganz Besonderem gemacht. Deine Leidenschaft, dein Einfühlungsvermögen und deine Professionalität haben uns tief beeindruckt. Möge dein Weg als Hochzeitsrednerin weiterhin von Liebe und Erfolg gesäumt sein.
Liebe Grüße, Katja & Thomas
Wir können unsere Gefühle noch immer kaum in Worte fassen...
Du hast uns zu unserer freien Trauung mit deiner freien Rede begleitet. Doch es war nicht nur eine freie Rede.
Elisabeth, es war eine Traumreise! Du hast uns Alle von Anfang bis Ende in eine Traumwelt mitgenommen die mit unglaublich viel Humor, Romantik und Liebe gefüllt war!
Wir haben gelacht und geweint! Weil unsere Gefühle Achterbahn gefahren sind! Du hast uns unglaublich tief im Herzen mit deinen Worten berührt!
Seit unserem ersten Telefonat, warst du nicht einfach nur die Traurednerin, du warst “unsere” Traurednerin. Du hast einfach zu diesem Tag dazu gehört!
Wir sind so unglaublich dankbar und stolz dich kennen gelernt und an unserer Hochzeit an unserer Seite gehabt zu haben.
DANKE für deine Tipps und Ideen bei den Planungen. DANKE für deine beruhigenden Worte und Telefonate, die Wochen davor. DANKE für deine herzliche, liebevolle und zuverlässige Art.
DANKE! Von Herzen, Jenny & Dani
