Bewertungen von Zeitenrede - Elisabeth Steinmann

Zeitenrede - Elisabeth Steinmann
  • Gesamt

    5,05,0 von 5 Sternen
  • Weiterempfehlung
    100 %
  • Planung/Abstimmung
    5,05,0 von 5 Sternen
  • Künstlerische Qualität
    5,05,0 von 5 Sternen
  • Performance/Auftritt
    5,05,0 von 5 Sternen
  • Anklang beim Publikum
    5,05,0 von 5 Sternen

Auf Basis von 25 Bewertungen.

Bewertungen

Für Zeitenrede - Elisabeth Steinmann wurden bisher 25 Bewertungen abgegeben.

Seite 1 von 3
25 Bewertungen
5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Juni 2026
Hallermühle

Von den Gesprächen bis zur Rede war es eine super Kommunikation, eine wohlfühlende Atmosphäre in der wir unsere Geschichte erzählen konnten und diese mit Tränen, Schmunzlern und vielen schönen Erinmerungen im Zuge unserer Trauung liebevoll und von Herzen an alle Menschen dort weitergegeben wurde. Individuelle Wünsche wurden super angenommen. Insgesamt eine sympathische Rednerin mit viel Herz!

  • Planung/Abstimmung

    Die Kommunination und Abstimmung war unkompliziert, direkt, schnell und verlässlich.

  • Performance/Auftritt

    Gut vorbereitet, strukturiert in der Vorbereitung. Herzlich, sympathisch und mit leichtigkeit wurde die Trauung zu einem Moment für immer!

  • Anklang beim Publikum

    Von unseren Lieblingsmenschen haben wir nur lob für diese tolle Trauung bekommen und die lockere Atmosphäre mit den ein oder anderen lachern.

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Mai 2026
Distlerhof

Als wir Elisabeth 2025 auf einer Hochzeitsmesse das erste Mal gesehen haben, war es bei uns "Liebe auf den ersten Blick". Uns hat sofort - ohne auch nur ein einziges Detail mit ihr besprochen zu haben - ihre herzliche und unglaublich positive und charmante Ausstrahlung angesprochen. Die Entscheidung fiel leicht und sehr schnell. Der erste Eindruck hat sich im Laufe der Monate nicht nur bestätigt, sondern wurde noch übertroffen.
Das erste Gespräch war schon sehr emotional, es fiel nicht schwer, Elisabeth Details aus der Beziehung anzuvertrauen, die sie für die Vorbereitung der Traurede benötigt hat.
Auch alle noch folgenden Gespräche waren ein Erlebnis. Abgesehen von der herzlichen, offenen und emphatischen Art, ist Elisabeth ausgesprochen professionell. Alle Abstimmungen, sei es mit dem Hotel, der Sängerin und allen anderen Beteiligten verliefen von uns nahezu unbemerkt und auf höchstem Niveau.
Mir hat außerdem sehr gut gefallen, dass Elisabeth unsere Wünsche respektiert hat, sich aber trotzdem mit der ein oder anderen Idee eingebracht hat, ohne uns zu bedrängen. Wir haben die Ratschläge dankend angenommen.
Der Tag der Trauung, der 23. Mai 2026 war überwältigend! Elisabeth hat nicht zu viel versprochen! Die Rede war emotional, unterhaltsam, kurzweilig und humorvoll. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern weit übertroffen.
Man merkt, dass Elisabeth ihren Traumberuf aus Überzeugung und mit vollem Herzen ausübt.
So eine wundervolle, emphatische Traurednerin, die das Herz auf dem rechten Fleck hat, wünsche ich jedem Brautpaar von Herzen.
Danke, liebe Elisabeth, dass du unseren sowieso schon traumhaften Tag noch traumhafter gemacht hast!

  • Planung/Abstimmung

    Professionell, warmherzig und stets hervorragend vorbereitet.

  • Performance/Auftritt

    Die Traurede hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Elisabeth hat uns eine Rede geschrieben, die wir nie im Leben vergessen werden. Sie war humorvoll, emotional und sehr warmherzig - eben alles, was Elisabeth als Person auch verkörpert.

  • Anklang beim Publikum

    Die Resonanz unserer Familie und Freunde war überwältigend positiv.

  • Weiterempfehlung

    Wir können Elisabeth wärmstens empfehlen. Ihre Rede ist das "Sahnehäubchen" auf einem sowieso schon traumhaften Tag. Einem Brautpaar kann nichts besseres passieren!

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Mai 2025
Bozen - Italien

Ich durfte mit Elisabeth bei einem kreativen Styled Shoot in Südtirol zusammenarbeiten – und war absolut begeistert. Ihre Planung war strukturiert, herzlich und voller Liebe zum Detail. Die Traurede, die sie gehalten hat, war emotional, authentisch und hat die Atmosphäre perfekt eingefangen. Man spürt sofort, dass Elisabeth ihre Arbeit mit echter Leidenschaft macht. Für mich als Fotograf war es eine Freude, diese besonderen Momente festzuhalten – absolute Empfehlung!

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

August 2025
Schloss Wiesenthau

Wir hätten uns keine bessere Traurednerin als Elisabeth wünschen können! Von Anfang an hat sie uns mit ihrer herzlichen Art begleitet und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Durch ihre offene, liebevolle und zugleich professionelle Art hat sie unsere Geschichte perfekt in Worte gefasst und die freie Trauung zu etwas ganz Persönlichem gemacht.

Unsere Gäste waren begeistert von ihrer Rede – emotional, humorvoll und voller schöner Details, die uns als Paar widerspiegeln. Elisabeth hat es geschafft, eine Atmosphäre zu schaffen, die sowohl berührend als auch fröhlich war.
Vielen Dank, liebe Elisabeth, dass du unseren großen Tag so einzigartig und unvergesslich gemacht hast! Wir werden dich von Herzen weiterempfehlen.

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

August 2025
Erlangen Bohlenplatz

Elisabeth musste bei diesem Event mehrere Themen, Jubiläum, Geburstag und Hochheit, bearbeiten und in eine halbe Stunde packen.
Sie hat das absolut perfekt gelöst.

  • Planung/Abstimmung

    Sie war jederzeit erreichbar, war bei allen Terminen und dem Event pünktlich, es hat alles ohne irgendeinen Abstrich funktioniert.

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

August 2025
Sportbootclub Herzogenaurach

Zugegeben haben wir anfangs überlegt so viel Geld für eine „Rede“ auszugeben.
Aber! Nach dem ersten Gespräch waren wir komplett überzeugt mit Elisabeth die Richtige gewählt zu haben und nach unserer freien Trauung anlässlich unserer Silberhochzeit, hätten wir Elisabeth auch das doppelte bezahlt!
Unfassbar wie schön unsere Trauung war, wie liebevoll sie und ihr Mann das ganze organisiert haben; Ruhig, unaufgeregt, stilvoll mit einem liebevollen und professionellen Blick auf Details.
Ausnahmslos alle Gäste haben geweint, gelacht und waren komplett begeistert.
Wirklich schwer in Worte zu fassen wie viel Liebe in der Luft, in dem Tag lag.
Ich kann jedem Paar, jedem der eine Rednerin braucht, Elisabeth nur ans Herz legen.
Nutzt auch ihren Service für ein Video der Rede, sonst bereut ihr es danach zu 100%, versprochen!

  • Planung/Abstimmung

    Liebevolle Professionalität von der Vorbereitung bis zum Outfit

  • Künstlerische Qualität

    Perfekt Vorbereitet, kein Verhaspeln, Entertainment vom Feinsten

  • Performance/Auftritt

    Unheimlich angenehme Stimme, wunderhübsch anzusehen und sicher im Auftreten

  • Anklang beim Publikum

    Ausnahmslos jeder Gast hat gelacht, geweint und war begeistert

  • Weiterempfehlung

    Wer Elisabeth nicht bucht ist selbst schuld

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Juli 2025
Nürnberg - La Cultura

Die Liebe Elisabeth, sie wurde uns von Bekannten empfohlen und es erwies sich als goldrichtig der Tipp.

Schon beim ersten Anruf stimmten die Good Vibes,nach dem ersten Treffen hatten sich Bauch und Herz gefühlt vereint und bestätigten unsere Entscheidung, die erste und einzige richtige Wahl zu treffen.

beim Traugespräch was auch länger gedauert hat als angesetzt strahlte
ihre positive Energie und ihre Empathie für uns ,und hatten das Gefühl, dass sie uns ein Leben lang begleitet hat und es auch so wieder gegeben hat.

(persönliche Worte)

liebe Elisabeth

Wir möchten dir von Herzen danken,wie du unsere Hochzeit gestaltet hast.
deine Art die zuckersüßen Worte und Emotionen zu wählen bzw. einzufangen hat unseren besonderen Tag außergewöhnlich gemacht.

Deine Professionalität und dein Einfühlungsvermögen waren überwältigend.Du hast es geschafft, unsere Geschichte so lebendig zu erzählen,dass unsere Gäste und wir im Bann gezogen wurden und wir mittendrin statt nur dabei waren,alle haben es gefühlt, was wir erlebt haben.

Wir sind überglücklich, dass du ein Teil unserer Lebensreise warst.

Vielen Dank für deine Unterstützung, deine Geduld und das große Engagement, das du in die Vorbereitung gesteckt hast.Du hast nicht nur als Traurednerin, sondern auch als liebevolle Begleiterin einen bleibenden Eindruck bei uns und den Gästen hinterlassen.

wir werden diesen besonderen Tag und deine einfühlsamen Worte für immer in unseren Herzen tragen.

Fühl dich ganz fest von Herzen gedrückt
Jessy und Giuseppe

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Juli 2025
Gut Grafenried Sinzing

Elisabeth hat aus unserer Trauung unser ganz persönliches Erlebnis gemacht. Sie hat unsere Liebe von Beginn bis zum jetzt so erzählt und verfasst, als würden wir gerade mittendrin sein. Eine Trauung mit Gefühl, Witz, Charme...lachen, klatschen, mitsingen, weinen..alles war in unserer Trauung dabei. Sie hat es geschafft, bei allen unseren Gästen Emotionen auf irgendwelche Art und Weise hervorzurufen!
Wir können die liebe Elisabeth von ganzem Herzen und zu 1000% weiterempfehlen! Mit Ihr erlebt Ihr eure Geschichte ein zweites mal! Sie macht ihre Rede mit so viel Freude und Gefühl! Sie ist selbst mit dem Herzen voll und ganz dabei!
Liebe Elisabeth, von Herzen ein riesengrosses Dankeschön für deine Arbeit und diesen wunderschönen Moment an unserer Hochzeit!! Unvergesslich!

  • Planung/Abstimmung

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis ganz zum Schluss, und auch heute noch, super, mehr als erwartet!

  • Künstlerische Qualität

    phuuu, sie versteht es einfach absolut und mehr als das, wie mit Menschen und ihren Geschichten umzugehen und diese Geschichten dann auch nochmal so wiedergeben zu können. Wahnsinn!

  • Performance/Auftritt

    Emotionen, Leidenschaft, Freude...alles was man sich wünscht ist vorhanden!

  • Anklang beim Publikum

    Unsere Gäste waren alle, aber wirklich alle von Ihr begeistert!!

  • Weiterempfehlung

    Wir können Elisabeth definitiv und voller Überzeugung absolut weiterempfehlen!!

5,0 von 5 Sternen

Beerdigung

Juli 2025
Erlangen

Ich habe Frau Steinmann für eine Trauerrede gebucht.
Die Trauerrede war einfühlsam, persönlich und hat das Leben des Verstorbenen sehr emotional wiedergegeben. Wir fühlten uns in dieser schweren Zeit sehr gut begleitet und sind dankbar für die warmen Worte.

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

Mai 2025
Hemhofen

Wir blicken mit großer Dankbarkeit auf unsere Hochzeit zurück – unser Tag hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Elisabeth hat uns in den Monaten der Vorbereitung mit viel Einfühlungsvermögen begleitet und den Kern unserer Geschichte auf wunderbare Weise herausgearbeitet.

Mit Herz, Feingefühl und einer Prise Humor hat sie auch die kleinen, besonderen Details gesehen, die uns als Paar ausmachen. So wurde unsere Trauung durch Elisabeth zu einem zutiefst authentischen und emotionalen Erlebnis, das uns und unseren Gästen Tränen der Rührung und Freude ins Gesicht gezaubert hat.

Wir sind Elisabeth sehr dankbar für ihre großartige Begleitung und empfehlen sie von ganzem Herzen allen Paaren, die sich eine ebenso persönliche wie bewegende Zeremonie wünschen.

Norma & Matthias