Bewertungen von Vito Villetta
Bewertungen
Für Vito Villetta wurden bisher 21 Bewertungen abgegeben.
Vito hat auf unserem Hoffest zur standesamtlichen Trauung gespielt und wir waren mehr als zufrieden. Die Kommunikation war immer freundlich und schnell, die musikalische Darbietung entsprach unseren Wünschen und auf unsere individuellen Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Wir würden Vito jederzeit wieder buchen!
Herr Villetta hat den Sektempfang auf unserer Hochzeitsfeier musikalisch umrahmt. Die Auswahl an Liedern war sehr gelungen, er hat seine Musik dezent im Hintergrund gespielt und so perfekt in den Rahmen gepasst. Alles in allem ein sehr gelungener und professioneller Auftritt!
Von vorne bis hinten passte alles. Kommunikation, Pünktlichkeit, Auftreten und vor allem die künstlerische Darstellung. Italien pur. Lautstärke immer passend. Fleissig. Werde ihn auf jeden Fall wieder buchen.
Es war sehr schön mit Vito Villetta zusammen zu arbeiten. Die Kommunikation war schnell und unkompliziert, und sein Aufritt hat alle unsere Gäste begeistert. Wir würden ihn sofort wieder einladen.
Vom Aufbau, Auftritt bis zum Abbau war alles perfekt geplant und durchgeführt. Die Liederauswahl für unsere Hochzeitsfeier fand bei uns und unseren Gästen sehr großen Anklang. Breitgefächertes Genre. Herr Villetta ist sehr sympathisch und hat gleich von Anfang an für gute Stimmung gesorgt. Auf jeden Fall würden wir Herrn Villetta wieder für eine Feier engagieren.
Wir haben Herrn Villetta für den Sektempfang bei der Hochzeit unserer Tochter gebucht. Der komplette Kontakt verlief höchst professionell! Die gesamte musikalische Darbietung war außergewöhnlich gut, das Feedback der Gäste durchweg positiv. Wir können Herrn Villetta bestens empfehlen!
Wir haben Vito Villetta aufgrund unserer spontanen Planung sehr kurzfristig angefragt und das große Glück, dass er für uns an unserer Hochzeitsfeier am 21.08.2021 noch frei war und spielen konnte. Sowohl die Kommunikation im Vorfeld als auch vor Ort war sehr freundlich und absolut entspannt! Er hatte für uns sogar extra noch unser Hochzeitslied für den Tanz innerhalb von 3-4 Tagen einstudiert. Sowohl wir als Brautpaar als auch die Gäste waren ganz begeistert von der schönen Stimmung, die Vito mit seinem sehr umfangreichen und abwechslungsreichen Repertoire von italienischer, englischer und deutscher Musik gezaubert hat. Er hat das ganze Fest unaufdringlich aber absolut präsent musikalisch bereichert und rund gemacht und wir sind sehr dankbar, dass wir ihn hier gefunden haben! Wir denken an ihn beim nächsten Anlass und empfehlen ihn absolut weiter!
Alles Liebe für ihn von Kristina und Marco
Herr Villetta hat unsere Veranstaltung zu etwas ganz Besonderen gemacht! Der Auftritt war grandios und passte perfekt ins Ambiente. Wir können Herrn Villetta nur weiterempfehlen! Vielen Dank für den tollen Auftritt!
Super Auftritt. Vito ist sehr sympathisch. Die Kommunikation und die Absprachen vorm Auftritt waren hervorragend. Seine Musik kam bei den Gästen sehr gut an. Der Auftritt hat das Fest noch aufgewertet. Wir empfehlen Vito auf alle Fälle weiter.
-
Planung/Abstimmung
Unproblematisch und korrekt.
-
Künstlerische Qualität
Guter Gitarrist und Sänger.
-
Performance/Auftritt
Sehr breites musikalisches Repertoire.
-
Anklang beim Publikum
Kam bei allen super an.
-
Weiterempfehlung
Definitiv wird Vito weiter empfohlen.
gute Stimme, gutes Programm, gerne wieder... gerade für italienische Musik werden wir immer wieder buchen...
