Bewertungen von Vito Villetta
Bewertungen
Für Vito Villetta wurden bisher 21 Bewertungen abgegeben.
Vito Villetta und sein Partner haben unser Familienfest im italienischen Stil wunderbar musikalisch unterstrichen!
Vito hat über 4 h bei uns gespielt. Es hat den 44 Gästen sehr gut gefallen. Er bewies ein gutes Gespür für Titelwahl und Lautstärke. Wir würden ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.
-
Weiterempfehlung
Herr Villetta hat wunderbar Gitarre gespielt zu unserem Italienischen Abend im Restaurant, schöne Liedauswahl, problemloses Repertoire für 6 Stunden Musik (hat sogar noch länger gespielt als gebucht) ,unaufdringlich, professionel, humorvoll. Hat uns viel Freude gemacht.
Ein toller sympathischer Künstler.
Würde ihn ohne wenn und aber sofort weiterempfehlen.
Hat unsere Gartenparty zu etwas ganz besonderen gemacht.
Unsere Gäste waren auch ganz begeistert.
Sogar meine Mutter mit 95 Jahren hat mitgesungen.
Freue mich schon wenn ich mal wieder ein Event habe.
Liebe Grüße aus Mindersbach
-
Planung/Abstimmung
Hat sich sofort gemeldet
-
Weiterempfehlung
Sehr sympathischer Künstler
Wir würden Vito Villetta jeder Zeit weiterempfehlen, er hat den 40. Geburtstag meines Mannes wunderbar musikalisch begleitet. Die Kommunikation mit ihm war absolut unkompliziert, obwohl für die Planung wenig Zeit war. Die Liedauswahl, Timing und Humor waren super – eine echte Bereicherung für den Abend, Geburtstagskind und Gäste waren alle begeistert. Nochmals herzlichen Dank!
Herr Villetta können wir weiterempfehlen. Er hat unsere Firmenfeier sehr gut musikalisch mitgestaltet. Gerne wieder.
-
Weiterempfehlung
Es war eine Geburtstagsfeier mit nahezu fünfzig Gästen aller Altersschichten, darunter vier Gäste aus USA, Insgesamt ausschließlich positive Resonanz bis Begeisterung für den Auftritt. Vito Villetta hat ein gutes Gespür für die Atmosphärhe
im Raum und beherrsch sowohl leise Klänge als auch den kraftvollen Sound. Absolute Weiterempfehlung !
Die Veranstaltung fand als italienischer Abend des Fördervereins St. Martin Worms statt.
Herr Vito Villetta hat den Abend mit einem tollen Musikrepertoire gestaltet. Das Publikum war begeistert.
Vito Villetta ist bei unserer Gartenparty aufgetreten und er hat sie perfekt abgerundet. Sehr angenehmer Mensch und die Lieder waren perfekt für den Anlass und die Zielgruppe. Alle Gäste waren richtig begeistert.
Lieber Herr Villetta, Sie haben unsere Veranstaltung mit unserer Partnerstadt Bergamo zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen. Vielen Dank für Ihre schöne Musik. Herzliche Grüße, Lena Hörter, Stadt Ludwigsburg
