Bewertungen von Moodflow - Music

Moodflow - Music
  • Gesamt

    4,94,9 von 5 Sternen
  • Weiterempfehlung
    100 %
  • Planung/Abstimmung
    4,94,9 von 5 Sternen
  • Künstlerische Qualität
    4,94,9 von 5 Sternen
  • Performance/Auftritt
    4,94,9 von 5 Sternen
  • Anklang beim Publikum
    4,94,9 von 5 Sternen

Auf Basis von 33 Bewertungen.

Bewertungen

Für Moodflow - Music wurden bisher 33 Bewertungen abgegeben.

Seite 4 von 4
33 Bewertungen
5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Feier

Mai 2014
Fritzlar

Auch wenn wir die Musiker von "Moodflow" erst bei unserer Hochzeitsfeier persönlich kennengelernt haben, hatten wir vom ersten Kontakt an das Gefühl, professionell beraten zu werden. Am Tag der Feier selbst hat sich die Band direkt und ohne irgendwelche Hinweise unsererseits an den Geschmack unserer heterogenen Gesellschaft angepasst, mit hochklassiger Musik, je nach Zeitpunkt des Abends (Dinner, Walzer/Tanz, Party) für Stimmung gesorgt und Jung & Alt auf die Tanzfläche gebracht. "Moodflow" ist aber nicht nur musikalisch hochprofessionell und vielseitig sondern auch eine richtig sympathische Truppe und wir sind froh, sie engagiert zu haben. Von den Gästen kam durchweg postivies Feedback und der Eine oder Andere hat sich sogar eine Karte geben lassen. ;-) Weiter so! Wir hoffen, dass wir irgendwann mal wieder Eurer Musik lauschen können... Liebe Grüße von Julia & Marc

  • Planung/Abstimmung

    Die Kommunikation und Abstimmung lief stets einwandfrei. Tony von "Moodflow" hat auf jede E-Mail binnen weniger Stunden geantwortet und auch all unsere zahlreichen Sonderwünsche berücksichtigt. Er hat sich Zeit für Telefongespräche im Voraus genommen, um uns besser kennenzulernen und unsere individuellen Wünsche zu besprechen.

  • Künstlerische Qualität

    Wir beide spielen selber Instrumente und behaupten daher, beurteilen zu können, dass die künstlerische Qualität von hoher Klasse war. Nicht nur ist die Mischung einer Band, die mit Klavier, Bass, Schlagzeug, Gitarre und Gesang auf ganz unterschiedliche Weise Musik macht, hervorragend - auch bietet "Moodflow" ein breites Repertoire und spielt zu unterschiedlichen Zeitpunkten des Abends (Dinner/Jazz/Lounge, Tanz/Walzer, Party) immer die richtige Musik.

  • Performance/Auftritt

    Die Band war immer sehr präsent und hat für gute Stimmung gesorgt. Aber wenn mal ein persönlicher Programmpunkt (z.B. Reden der Väter des Brautpaars) anstand, hat sie sich direkt dezent zurückgezogen, evtl. noch beim technischen Aufbau assistiert. Sobald nötig, waren die fünf Musiker aber wieder voll da. Uns gegenüber haben sie sich einmal als "Dienstleister" bezeichnet - auch, wenn sie weit mehr sind, als das, haben sie dennoch ein sehr gutes Gespür dafür, ob gerade ein großer, mitreißender Auftritt oder das dezente In-den-Hintergrund-Treten gefragt ist.

  • Anklang beim Publikum

    Mehr als Worte sagt vielleicht ein Bild: Nahezu alle Hochzeitsgäste (vom 70-jährigen Nachbar bis hin zur 12-jährigen Cousine der Braut) haben die Tanzfläche gestürmt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht ausgelassen getanzt! Es hat allen gefallen und die Band wurde noch am nächsten Tag beim Frühstück in den höchsten Tönen gelobt. Manche haben sich sogar eine Visitenkarte geben lassen. Ein Freund, der häufig als DJ bei Hochzeiten auflegt, hat uns mehrfach gesagt, dass er noch nie eine so gute Band gehört hat. Alle waren zufrieden, wir hätten es nicht besser treffen können!

  • Weiterempfehlung

    Definitiv! "Moodflow" hat zu großen Teilen dazu beigetragen, dass wir eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeitsfeier hatten.

5,0 von 5 Sternen

Firmenfeier

Mai 2014
Karlsruhe

Moodflow Music ist eine wirklich sehr gute und professionelle Band. Die Sänger als auch Instrumentalisten haben unsere Gäste begeistert und nur großes Lob bekommen.

Die Abstimmungen und die Kommunikation im Vorfeld lief reibungslos, alle Bandmitglieder sind unkompliziert und sehr nett.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Feier

Mai 2014
Ruppertsberg

Schon vor dem eigentlichen Auftritt der Band Moodflow auf unserer Hochzeitsfeier waren wir von der Musik, die wir ueber die Bandhomepage Probe hoeren konnten, sehr angetan. Diese Erwartungen wurden dann auf der Feier nicht nur bestaetigt, sondern sogar uebertroffen. Waehrend des Abendessens spielte die Band dezente Dinnermusic sowie Latin und Jazz und es entstand damit sofort eine entspannte Atmosphaere, bei der die Gaeste sich wahlweise von der Musik verzaubern aber auch noch wunderbar unterhalten konnten. Im Verlauf des Abends zeigte sich die musikalische Vielseitigkeit der Band und die Musik wurde lebhafter und animierte die Gaeste zum Tanzen.

Die Band hat uns mit ihrer netten Art, super Musik und generellen Qualitaet in saemtlichen Belangen mehr als nur ueberzeugt und einen grossen Anteil zu der Verwirklichung unserer Traumhochzeit beigetragen!! Tausend Dank!!

  • Planung/Abstimmung

    Am Telefon sowie per Email und in Person am Tag selbst war die Kommunikation mit der Band absolut problemlos, freundlich und unkompliziert. Die Band zeigte sich sehr flexibel in Bezug auf die Liedauswahl und den generellen Ablauf des Aufritts. Insgesamt wurde auf so gut wie alle Wuensche eingegangen und die Band spuerte, welche Musik zur gegenwaertigen Stimmung passte und setzte das wunderbar um.

  • Künstlerische Qualität

    Absolut super! Man merkt von Beginn an, dass es sich um Vollblutmusiker handelt, die ihre Instrumente beherrschen und auch der Gesang ist top. Es lohnt sich definitiv sowohl Tony als auch Laura als Saenger dabei zu haben, weil beide Stimmen gemeinsam einfach noch vielseitiger sind.

  • Performance/Auftritt

    Vom ersten Ton an verzauberte die Band die Gaeste und es wurde eine angenehme Stimmung erschaffen, die sich ueber den gesamten Abend hinzog. Mit zunehmender Spieldauer wurde die Musik - wie zuvor abgesprochen - tanzbarer und zog die Gaeste unterschiedlichen Alters in ihren Bann. Sehr gelungen!

  • Anklang beim Publikum

    Alle Gaeste waren restlos begeistert von der Band und der Qualitaet der Musik, einige ueberlegen sich jetzt schon, die Band fuer zukuenftige Events zu buchen und auftreten zu lassen.

  • Weiterempfehlung

    Absolut ja! Die Band hat uns mit ihrer netten Art, super Musik und generellen Qualitaet in saemtlichen Belangen mehr als nur ueberzeugt und einen grossen Anteil zu der Verwirklichung unserer Traumhochzeit beigetragen!! Tausend Dank!!