Bewertungen von Moodflow - Music

Moodflow - Music
  • Gesamt

    4,94,9 von 5 Sternen
  • Weiterempfehlung
    100 %
  • Planung/Abstimmung
    4,94,9 von 5 Sternen
  • Künstlerische Qualität
    4,94,9 von 5 Sternen
  • Performance/Auftritt
    4,94,9 von 5 Sternen
  • Anklang beim Publikum
    4,94,9 von 5 Sternen

Auf Basis von 33 Bewertungen.

Bewertungen

Für Moodflow - Music wurden bisher 33 Bewertungen abgegeben.

Seite 3 von 4
33 Bewertungen
4,0 von 5 Sternen

Firmenfeier

September 2015
Eventhangar Driving Center Baden

Wir hatten eine Firmenevent an unserer Teststrecke. Dafür, dass die Gäste sehr müde vom langen Tag waren gab es gute Stimmung durch Moodflow. Hat alle super gepasst- Danke!

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Trauung

August 2015
Nrckarsteinach

Liebe Moodflower!

Es war genial, großartig, berührend, mitreißend, professionell, einfach schön...
Ihr habt unsere Trauung und den Sektempfang musikalisch begleitet, untermalt und alle Gäste bestens mit eurer tollen Performance unterhalten.
Wir danken euch für euren Auftritt und können euch nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Ilka & Lars

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Feier

Juli 2015
Linslerhof, Saarlouis

Es war alles wunderschön. Wir hätten keine bessere Band für unsere Hochzeit auswählen können. Wir werden unsere Trauung mit der tollen musikalischen Begleitung immer in schöner Erinnerung haben. Die Lieder, die wir uns ausgesucht haben wurden mit viel Gefühl und einfach toll gesungen und gespielt. Unsere Gäste wären ebenfalls total begeistert und bewegt. Auch der Sektempfang war super. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Moodflow. Ihr habt unserer Hochzeit durch euer Spielen und eure Stimmen eine ganz besondere Stimmung verliehen und sie durch die wunderbare Umsetzung unserer Wünsche sehr persönlich gestaltet. Viele liebe Grüße, Jennifer & Philipp

4,8 von 5 Sternen

Hochzeit - Feier

Juli 2015
Stuttgart

Die Band Moodflow hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet. Die musikalische Stilrichtung war für uns perfekt, da es sowohl zum Essen als stilvolle Begleitmusik, als auch danach als Tanzmusik hervorragend gepasst hat. Auffallend ist die hohe Professionalität der Band, da passt alles. Trotz eines kleinen Missverständnises in der Kommunikation im Vorfeld, hat letztendlich alles geklappt wie erhofft. Moodflow ist eine klasse Band mit einem tollen breiten Repertoire. Vielen Dank für den gelungenen stilvollen Abend. Auch von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldung bekommen. Klare Weiterempfehlen von uns.

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Feier

Juni 2015
Oberambach

Der Auftritt von Moodflow-Music auf unserer Hochzeitsfeier war großartig! Die super sympathische Band hat perfekt zum Ambiente unserer Feier gepasst: zuerst wunderschöne groovige/soulige Musik zum Dinner und danach perfekte Musik zum Tanzen. Alle Gäste haben ununterbrochen bis zum Ende getanzt!

  • Planung/Abstimmung

    Netter Kontakt im Vorfeld. Schnelle Antwort auf jede Email.

  • Künstlerische Qualität

    Insgesamt sehr professionell.

  • Performance/Auftritt

    Von Anfang bis Ende top!

  • Anklang beim Publikum

    sehr viel positives Feedback nach dem Auftritt

  • Weiterempfehlung

    Auf jeden Fall! Wer das Repertoire gut findet, wird Moodflow-Music live lieben ;)

5,0 von 5 Sternen

Party

April 2015
82541 Münsing/Starnberger See

Absolut geniale Band, tolle Musiker, Laura und Toni haben wunderbare Stimmen, sehr angenehm und immer präsent, ein wirklicher Glücksgriff und DIE Bereicherung für unser Fest. Wir sehen uns wieder! Danke an Laura, Toni, Andi, Holger und Erwin!
Wollt ihr richtig feiern, yoh, dann los jetzt. Moddflow heisst die Band hier, und die fetzt!
Ice Ice Baby. Liebe Grüße von Nicky und Chris

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Feier

September 2014
Karlsruhe

Wir haben die Band Moodflow für unsere Hochzeit engagiert. Uns war wichtig, eine Band zu haben, die sowohl durch Hintergrundmusik beim Essen für angenehme Atmosphäre sorgt, als auch im Anschluss mit Tanzmusik für Spass und Stimmung sorgt.
Wir selber sind mit dieser Wahl sehr glücklich. WIr hatten ein unglaublich tolles Fest. Der musikalische Part unserer Hochzeit war noch besser als erhofft und wir haben auch von unseren Gästen durchweg sehr positives Feedback gekommen.
Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an Toni und seine Kollegen - Ihr habt einen wichtigen Teil an einem für uns unvergesslichen und wunderschönen Festtag beigetragen.

  • Planung/Abstimmung

    Unkomplizierte Abstimmung und nettes Vorgespräch zum "Beschnuppern". Die Band hat sich selbstsändig mit dem Team der Location abgestimmt. WIr haben bis auf den Hochzeitswalzer wenig konkrete Vorgaben gemacht, die Band hat den Geschmack der Gäste dennoch bestens getrofffen. Auch die Abstimmung mit weiteren Beiträgen und Darbietungen von Gästen war kein Problem. Die Möglichkeit, bei Bedarf noch zu verlängern, haben wir sehr gerne noch genutzt.

  • Künstlerische Qualität

    Sehr angenehme Hintergrundmusik beim Essen - nicht zu aufdringlich aber klasse Songs top performed - und super Tanzmusik von Hochzeitswalzer und Standard bis Freestyle - die Tanzfläche war durchweg rappelvoll.

  • Performance/Auftritt

    Sehr professioneller Auftritt und trotzdem hatte man immer das Gefühl, dass die Bandmitglieder selber Spaß haben - das steckt an. Wir und und unsere Gäste hatten einen Riesenspaß.

  • Anklang beim Publikum

    Durchweg nur sehr positives Feedback von allen Anwesenden - egal ob von jungen oder alten Gästen. Getanzt wurde bis zum Zapfenstreich.

  • Weiterempfehlung

    Wir würden die Band jederzeit wieder wählen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

5,0 von 5 Sternen

Firmenfeier

September 2014
Reutlingen

Rundum gelungener Auftritt in unterschiedlichen Konstellationen, über den Abend verteilt.
Sehr zu empfehlen.

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Feier

Juli 2014
Karlsruhe

die musik hat jeden gast und auch uns umgehauen. Einziger kritikpunkt: wir hätten euch gern noch länger zugehört

5,0 von 5 Sternen

Hochzeit - Feier

Juni 2014
Neudrossenfeld

Es war alles perfekt! Die Kommunikation im Vorfeld und der Auftritt an unserem besonderen Tag ließen keine Wünsche offen! Wir sind total begeistert und dankbar.
Besser hätte man es nicht machen können!
Auch unsere Gäste waren total hin und weg......

Vielen Dank!