Bewertungen von Die Marshmallows
Bewertungen
Für Die Marshmallows wurden bisher 61 Bewertungen abgegeben.
Der Auftritt der Marshmallows im Rahmen einer Jubiläumsfeier als Quartiersfest für Menschen in jedem Alter und mit und ohne Behinderung ist sehr gut angekommen. Jederzeit wieder gern! :-)
Es war rundrum gelungen. Vielen Dank nochmal für den tollen Auftriit, dies war für uns eine echte Bereicherung.
Wir sind uns sicher, bei der nächsten Feier sind Die Marshmallows wieder mit dabei.
-
Planung/Abstimmung
vollkommen unkompliziert und reibungslos
-
Künstlerische Qualität
echte Live-Musik, die begeistert...
-
Performance/Auftritt
sehr flexibel bei der Wahl des Auftrittorts, Die Marshmallows konnten sich auf unser Publikum einlassen und haben mit ihrer Musik, ihrer guten Laune und der Herzlichkeit überzeugt
-
Anklang beim Publikum
unsere Gäste waren alle begeistert, wir haben einen sehr unterhaltsamen und angenehmen Mittag/Nachmittag verbracht.
-
Weiterempfehlung
Die Marshmallows sind uneingeschränkt empfehlenswert! Hochprofessionell, unkompliziert und einfach wunderbar!
Vielen Dank, Sie haben unseren Gästen und uns eine große Freude bereitet! Die Begleitung zum Café trinken auf der Terrasse ist super gewesen und wir würden uns immer wieder so entscheiden. Die Musik war ein riesen Gewinn für die Atmosphäre.
Die drei Herren sind bestens gelaunt und in hervorragender Spiellaune bei unserer 225-Jahrfeier aufgetreten und waren eine echte Bereicherung für das Fest!
Tolle Band mit super aufgelegten Musikern und mit viel Spaß an der Musik!
Alle drei, Ulli Kiehm am Banjo, Claus Cordemann am Saxophon und Sigrun Krüger ( spitze ! ) an der Klarinette waren ein Augenschmaus bzw. Hörgenuss!
Es war ein sehr gelungener Auftritt und er hat unser 20er-Jahre-Betriebsfest wunderbar abtgerundet. Herzlichen Dank! Wir empfehlen Sie gern weiter!
Vielen lieben Dank für die musikalische Unterstützung bei unserem JAZZ-After-Work. Es hat uns - wie auch im Vorjahr - sehr gut gefallen!!
Super schöne entspannte Performance die die Leute begeistert
-
Performance/Auftritt
Auf einem Sommerfest gebucht, sie haben super Stimmung gemacht!
-
Anklang beim Publikum
Zuschauer haben getanzt und mitgesungen!

Bei dieser Veranstaltung wurde unser Klarinettistin von einem Kollegen vertreten. Deswegen ist hier von "den drei Herren" die Rede.