Bewertungen von Die Marshmallows
Bewertungen
Für Die Marshmallows wurden bisher 61 Bewertungen abgegeben.
Vielen Dank an die Band. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Euch. Die lockere Dixiland-Musik lud sehr zum Entspannen aber auch zum Tanzen ein.
Euer Auftritt auf unserem Erdbeerfest in Gestorf war einfach toll. Die Gäste waren begeistert und ihr habt an 2 Tagen zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen. Eure Flexibilität und Spontaneität, auf die jeweiligen Gegebenheiten und Stimmungen der Gäste einzugehen, war toll. Wir haben viel positives Feedback zu eurem Auftritt bekommen. Herzlichen Dank und gern wieder!! Euer Team vom Sander Calenberger Landhof
Die Marshmallows haben unser Fest - wieder - 100%ig professionell, stimmungsvoll, freundlich und musikalisch hochwertig begleitet. Immer wieder eine sichere Bank und eine große Freude, die drei zu erleben!
Die Kommunikation und Abstimmung mit der Band lief sehr gut. Die hervorragende Musik Untermalung der Festveranstaltung ist sehr gut beim Publikum angekommen. Die Band hat das rundum gelungene Jubiläums-Fest der Bundesarbeitsgemeinschaft Seniorenbüros e.V. (BaS) im Neuen Rathaus Hannover abgerundet.
Die Marshmallows waren - wieder - eine große Bereicherung unseres Festes, dieses Mal für Freunde und Familien. Zuverlässig, sympathisch und musikalisch ein Genuss: immer wieder gerne!
Es war ein ganz besonderer Jazz Frühschoppen. Die Musik, die Musiker, die instrumentale Unterhaltung waren einfach spitze. Das breite Portfolio war großartig. Wir würden die drei immer wieder buchen. Vielleicht schon 2026.
vielen lieben Dank für die tolle Unterhaltung von eurer Seite.
Herzlichen Gruß Aus Stedefreund
Heimatverein
Petra
Für unsere 20er Jahre Party perfekt. Durch einen kleinen Marching-Act zu Beginn der Party gab es eine schöne Überraschung für den Jubilar sowie die Gäste. Musik, Entertainment und gute Laune garantiert.
-
Planung/Abstimmung
Sehr netter Kontakt.
-
Anklang beim Publikum
Alle waren begeistert.
Ein Auftritt wie aus dem Bilderbuch. Gutes Wetter. Gute Musik. Gute Stimmung. Die Marschmellows schaffen es immer wieder, eine Veranstaltung zu etwas Besonderem zu machen!
-
Planung/Abstimmung
Der direkte Ansprechpartner war Herr Ulrich Kiehm. Die Kommunikation verlief reibungslos. Man ist uns in jeder Hinsicht entgegengekommen, um eine perfekte Buchung und Organisation durchzuführen.
-
Künstlerische Qualität
Die Lieder, die die Band spielte, waren perfekt für Jung und Alt. Die Instrumente wurden unglaublich gut gespielt. Der Klang der Instrumente und auch die Lautstärke haben perfekt gepasst, so dass man immer wusste, wo gute Stimmung war.
-
Performance/Auftritt
Da die Marschmellows "nur" mit ihren Instrumenten anreisen, können sie überall einen Auftritt hinlegen. Ob auf der Bühne, auf einem Steg oder auf einem Schiff, die Marschmellows waren überall und perfekt.
-
Anklang beim Publikum
Ich habe von allen Gästen nur wunderbare Komplimente für die Auswahl der Marshmallows bekommen.
-
Weiterempfehlung
Die Marschmellows passen zu jeder Veranstaltung. Ich empfehle sie allen, die diese Bewertung lesen.
Sehr gut, durchweg gab es positives Feedback. Stellen Sie sich bitte darauf ein, dass es weitere Anfragen hinsichtlich einer erneuten Buchung geben kann :-)
Beste Grüße aus Einbeck
Der Auftritt war super.
-
Künstlerische Qualität
Künstlerisch ist nichts zu bemängeln.
-
Performance/Auftritt
Hat genau in den Rahmen der Veranstaltung gepasst. Das umher wandern und Kontakt mit dem Publikum aufnehmen war super.
-
Anklang beim Publikum
Es gab nur positive Rückmeldungen.
