Bewertungen von Vio Passionistas
Bewertungen
Für Vio Passionistas wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.
Seite 1 von 1
1 Bewertung
Ani kam toll bei unseren knapp 80 Gästen an - unaufgeregt, nahbar und warmherzig. Die Musik war traumhaft schön! DANKE, dass Ani so einen großen Anteil am Gelingen hatte!
-
Weiterempfehlung
Es war großartig!
