Bewertungen von Verulux
Bewertungen
Für Verulux wurden bisher 25 Bewertungen abgegeben.
Eine tolle Feuer-Show! Auch für kleinere Veranstaltungen bestens geeignet!
-
Planung/Abstimmung
Die Buchung und das Telefonat lief unkompliziert und sehr freundlich ab.
-
Künstlerische Qualität
Gut einstudierte Show mit toller Zugabe!
-
Anklang beim Publikum
Sein Humor und die kleinen lustigen Einlagen sind super gut bei den Gästen angekommen.
-
Weiterempfehlung
Klare Weiterempfehlung!
Verulux ist ein sehr pflegeleichter (er wollte nichts essen und auch nichts trinken) und sympathischer Kerl. So ziemlich pünktlich war er vor Ort und hat auch sehr witzig das Publikum mit in seine Show integriert. Preislich gesehen ist er absolut top und auf den Boden geblieben. Mein Geheimtipp: Bitte unbedingt eine Zugabe fordern!
-
Künstlerische Qualität
Er ist professionell, aber bei seinen Talent ist meiner Meinung nach noch Luft nach oben möglich...
-
Performance/Auftritt
Es gab 2-3 Tätigkeiten die nicht ganz zu 100% geglückt sind, die aber nur mir aufgefallen sind und von Verulux gekonnt überspielt wurden.
Die erste nicht 5 Sterne Wertung, endlich jemand der mutig genug ist die Wahrheit zu sagen 😀 danke für das Feedback
Die Absprache und der Auftritt waren super und wir werden ihn auch für die Veranstaltung im nächsten Jahr wieder buchen. Auch das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv.
Vielen Dank, es war echt eine besondere Veranstaltung und ich bin gerne wieder dabei :)
Der Auftritt hat uns allen sehr gut gefallen. Das Publikum fühlte sich sehr gut unterhalte und wurde auch mit einbezogen. Zeitlich war der Auftritt gut koordiniert. Der Künstler war sehr nett und professionell. Da der preis echt gestimmt hat, würde ich jedes mal wieder auf Verulux zurückgreifen.
Mit Freuden gerne wieder :)
Verulux trat bei dem 60. Geburtstag meines Vaters um 0:00 Uhr auf. Er sagte, zu unserer Rettung, sehr unkompliziert und spontan zu und nahm sogar um diese Uhrzeit 2h Fahrtweg auf sich.
Die Show war beim Reinfeiern in den Geburtstag als Highlight zum Gratulieren gedacht.
Es gab nur positive Rückmeldungen der Gäste. Wir waren begeistert.
-
Planung/Abstimmung
Sehr freundlich und unkompliziert
-
Künstlerische Qualität
Preis - Leistungsverhältnis stimmt
Vielen lieben Dank. Ihr wart ein super Publikum.
Wir haben Verulux zur Jugendweiheparty eingeladen und es war eine gelungene Überraschung. Alle Gäste waren von der Show begeistert. Die Kommunikation mit Julian war sehr angenehm und zuverlässig. 👏🏻👍🏻
-
Planung/Abstimmung
Sehr angenehm und zuverlässig
-
Künstlerische Qualität
Bindet das Publikum mit ein und macht Stimmung
Vielen lieben Dank, es hat riesig Spaß gemacht mit euch!
Ich wollt mich beim Herrn Verulux ganz Herzlichen bedanken für die tolle Schow wir waren alle mehr als begeistert
Vielen lieben dank :)
Der Auftritt hat unseren Gästen und natürlich auch uns mega gut gefallen. Wir hatten eine wunderbare Hochzeit und Verulux hat einen besonderen Teil dazu beigetragen.
Von der Organisation bis zum Auftritt hat alles bestens geklappt und wir empfehlen ihn gerne weiter.
Danke Verulux!
Sehr professionell, alle Wünsche erfüllt, pünktlich, aúßergewö́hnlich, sehr nett, weiter zum Empfehlen.
Danke - es war ein ERLEBNISS!
Vielen, vielen Dank. Da fehlen mir glatt die Worte...
Der Auftritt war sehr gelungen, wurde im Vorfeld persönlich durchgesprochen und abgestimmt mit dem Verlauf des Abends.
Alle Gäste waren begeistert und auch wir als Gastgeber waren sehr zufrieden.
Ich kann Verulux nur wärmstens weiterempfehlen - ein sehr netter Künstler und ein großartiger Akrobat!

😍🔥 Danke danke ihr wart auch ein super Publikum