Bewertungen von Perays-Magic-Entertainment
Bewertungen
Für Perays-Magic-Entertainment wurden bisher 56 Bewertungen abgegeben.
Der Auftritt unter dem Motto „Eine Sause mit Opa Krause“ war ein voller Erfolg bei den Kindern. Viel Abwechslung und magische Tricks haben die Kinder gebannt staunen lassen.
Es war ein sehr schönes und gelungenes Programm. Die Gäste waren überrascht und begeistert.
Wir würden das Programm wieder genau so buchen. Vielen Dank.
Ich habe die Show " Eine Sause für Opa Krause" zu unserer Bewohnerweihnachtsfeier bestellt. Diese Veranstaltung wurde mit viel
Liebe und Einfühlungsvermögen aufgeführt. Das Programm war genau auf unser Klientel zugeschnitten und hat allen viel Spaß gemacht. Es war auch eine gute Mischung aus Gag's und Musik, vielen Dank für die schöne Veranstaltung.
Unsere Klinik hat Perays-Magic-Entertainment für eine Kinderweihnachtsfeier gebucht. Wir können das Team sehr Weiterempfehlen, da die Beiden haben mit viel Liebe und Hingabe ihr Programm "Opa Kause und die Märchentante" aufgeführt haben. Unsere Mitarbeiterkinder und -enkelkinder waren begeistert.
-
Planung/Abstimmung
Sehr gute Erreichbarkeit per E-Mail oder Telefon. Kurzabsprachen und Planänderungen konnten problemlos integriert werden.
Perays Magic ist bei einer 75. Geburtstagsfeier beim Publikum sehr gut angekommen. Das Publikum würde in die Show mit einbezogen.
Uns hat es sehr gut gefallen.
Sehr sympathische und fröhliche Leute. Die Kinder zur Hochzeitsfeier waren begeistert! Vielen Dank für die schönen Stunden
-
Planung/Abstimmung
Schnell und unkompliziert per Email.
-
Performance/Auftritt
Die Kinder und auch die Erwachsenen waren begeistert
-
Anklang beim Publikum
Spitze
-
Weiterempfehlung
Würde ich sofort wieder buchen. Es war sehr schön. Vielen Dank nochmal
Wir hatten eine Zaubershow für eine Geburtstagsfeier gebucht und waren mit dem Ergebnis hochzufrieden. Die Zuschauer wurden in das witzige und unterhaltsame Programm einbezogen, so dass nie Langeweile aufkam. Die Abstimmung im Vorfeld der Show funktionierte bestens. Wir können diese Zabershow uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Schulhort bedankt sich für eine gelungende Aufführung.Wir haben unsere zukünftigen Einschüler und Ferienkinder damit überrascht und es war ein voller Erfolg.Vielen lieben Dank!
Professionell, persönlich und zum Kaputtlachen. Wir hatten alle viel Spaß, ein wirklich schönes Erlebnis für die ganze Familie!!!
-
Weiterempfehlung
Die Kinder unseres Hortes, ganz besonders die 1. und 2. Klassen waren begeistert von der Show und fragten, wann es wieder soweit ist. Auch die Spielmöglichkeiten danach wurden von allen gut angenommen. Rundum ein gelungener Kindertag. Vielen Dank und alles Gute!
