Bewertungen von Muckefuck
Bewertungen
Für Muckefuck wurden bisher 168 Bewertungen abgegeben.
-
Planung/Abstimmung
Super nette Abstimmung mit der Band!
-
Künstlerische Qualität
Super vielseitig.
-
Performance/Auftritt
Gute Laune garantiert!
-
Anklang beim Publikum
Super auf das Publikum eingegangen und mitgerissen. Flyer waren direkt vergriffen!!
-
Weiterempfehlung
Uneingeschränkte Weiterempfehlung für Events jeglicher Art!! Einfach top!!
Ein Glücksgriff, sehr zu empfehlen. Wir, wie auch unsere Gäste, waren restlos begeistert. Wir hätten gern noch eine zusätzliche Stunde angehängt. Leider ließ sich das nicht machen, da die Band einen Anschlusstermin hatte.
Das Jazzorchester Muckefuck präsentierte bei unserer Veranstaltung gut gelaunt den Jazz der 1920er und 1930er Jahr, das kam bei unserem Publikum gut an! Die Kommunikation im Vorfeld waren stets unkompliziert und auf einem sehr angenehmen Level. Auch der Auf- und Abbau der Technik lief unkompliziert und reibungslos. Die Gage ist in einem angemessenen Rahmen und für 5 Musiker passend. Das gesamte Auftreten der Band hat uns sehr gut gefallen!
Ein klasse Auftritt von Muckefuck Jazz auf unserer Hichzeitsfeier - vielen Dank
-
Planung/Abstimmung
Herzliche und unkomplizierte Kommunikation
-
Künstlerische Qualität
Hohes Niveau, sehr gutes Repertoire
-
Performance/Auftritt
Passende Outfits, gute Stimmung unter den Musikern
-
Anklang beim Publikum
Bei Empfang unserer Hochzeit kam Muckefuck Jazz hervorragend an und wir haben sehr positive Rückmeldungen erhalten.
-
Weiterempfehlung
Rundum empfehlenswert!
Muckefuck hat auf dem Empfang unserer Hochzeit gespielt und es war einfach nur fantastisch. Die Jungs von Muckefuck sind super nett, flexibel und dazu noch wahnsinnig gut. Haben von Sekunde 1 super Stimmung und mit ihrer sympathischen Art gute Laune verbreitet. Vielen, vielen Dank an Jojo und sein Team! Gerne wieder!
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es war ein sehr sympathischer Kontakt, auch vor der Hochzeit! Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute!
Jojo Phillipps Jazzorchester MUCKEFUCK
Sehr professionell und auch flexibele Band. Brauchte kurzfristig eine Dixieland Band für den Rosenmontagszug. Nette Kommunikation. Sehr zuverlässig. Kam bei unseren Gästen super an.Kölsche Krätjzer im Dixielandsound, hatten wir auch noch nicht.Einfach nur Spitze. Vielen Dank!
-
Planung/Abstimmung
Sehr unkomplizierte und angenehme Kommunikation.
-
Künstlerische Qualität
Kölsche Krätzer im Dixielandsound. Super!
-
Performance/Auftritt
Muckefuck weiß ganz unverkramft pure Lebensfreude zu vermitteln!
-
Anklang beim Publikum
Kam super bei unseren Gästen an.
-
Weiterempfehlung
Auf jeden Fall!
Der Auftritt war wie die letzten Jahr auch. Super,Super Wir werden Sie auch für 2021 wieder buchen. Jungs ihr seid einfach nur Super
Super, vielen Dank!
Liebe Muckefucker,
es war wieder ein Freude, dass Ihr uns bei unserem vorletzten Halt unserer Straßenbahn-Karnevalsssitzung musikalisch empfangen habt und dann bis zur Endstation begleitet habt. Ihr seid ein Garant für gute Stimmung.
Danke sagt die Hoppediz Wache
In diesem Jahr haben wir uns vorgenommen gemeinsam mit unseren Mitglieder in das Jahr 2020 zu starten. Für uns ist 2020 ein ganz besonderes Jahr - nämlich gleichzeitig unser Jubiläumsjahr "20 Jahre Halle 22"! Aus diesem Anlass haben wir Muckefuck mit ihrer fantastischen Musik gebucht und zu einem großen Sektempfang mit Live Musik eingeladen.
Und was wäre da nicht passender, als Jazz der 20er Jahre :-)
-
Planung/Abstimmung
Super Kommunikation - schnell und unkompliziert
-
Performance/Auftritt
Mit Leidenschaft und Spaß dabei
-
Weiterempfehlung
Für uns wird es nicht das letzte Mal sein - empfehlenswert !
Absolut profesionelle Band, exzellente musikalische Qualität und dabei eine aufheiternde Performance, die bei jedem Zuschauer /-hörer einfach gute Laune hervorruft! Wir hatten in den vergangenen Jahren schon häufiger Jazzbands gebucht, Muckefuck war mit Abstand das Highlight! Beim nächsten Mal ohne Frage wieder!
Die Band ist einfach uneingeschränkt zu empfehlen! Zudem eine Zuverlässige und absolut problemlose Abwicklung!

Liebes Team vom Jazzclub Gladbeck, wir können uns nur positiv über Euch äußern.
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Vielen lieben Dank und hoffentlich bis demnächst.
Jojo Phillipps, Jazzorchester MUCKEFUCK