Bewertungen von KESS Kinderprogramm
Bewertungen
Für KESS Kinderprogramm wurden bisher 4 Bewertungen abgegeben.
KESS war pünktlich zum Aufbau da, hat sich gut mit uns abgesprochen und sich toll auf unsere Rahmenbedingungen einlassen können. Das Programm war ein reiner Gewinn für unsere Kinder und für unsere Familien.
Wir können es nur weiterempfehlen.
-
Anklang beim Publikum
Klasse 1/2 waren sehr begeistert, die Lehrerinnen auch, tolle Stimmung. Klasse 3/4 fand es etwas zu kindlich.
Es war ein toller Faschingstag für unsere Hortkinder. Sehr gute Unterhaltung, flexibel, auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen, fantastische Stimmung. Wir können das KESS Kinderprogramm sehr weiterempfehlen.
-
Planung/Abstimmung
Sehr gute Kommunikation, schnelle Antworten
-
Anklang beim Publikum
Die Kinder waren begeistert.
-
Weiterempfehlung
Für jegliche Kinderprogramme eine absolute Weiterempfehlung.
Herzliche Grüße nach Beucha und vielen Dank für das schöne Feedback!
Glanzvoller Faschingsauftritt, tolle Musik, tolle Spiele, toller Vormittag! In Abstimmung auf diesen Tag gab es professionelle Kommunikation.
Vielen Dank für das schöne Feedback! Herzliche Grüße vom KESS Team

Herzlichen Dank für Ihre Zeilen, die schöne Zusammenarbeit und die gut organisierte Veranstaltung! Viele Grüße vom KESS Team