Bewertungen von Gerhild Karpf

Gerhild Karpf
  • Gesamt

    5,05,0 von 5 Sternen
  • Weiterempfehlung
    100 %
  • Planung/Abstimmung
    5,05,0 von 5 Sternen
  • Künstlerische Qualität
    4,94,9 von 5 Sternen
  • Performance/Auftritt
    5,05,0 von 5 Sternen
  • Anklang beim Publikum
    5,05,0 von 5 Sternen

Auf Basis von 14 Bewertungen.

Bewertungen

Für Gerhild Karpf wurden bisher 14 Bewertungen abgegeben.

Seite 2 von 2
14 Bewertungen
5,0 von 5 Sternen

Familienfeier

Januar 2022
Berlin

Wir hatten ein sehr stimmungsvolles heimeliges Hauskonzert. Alle waren gerührt und wir würden es jederzeit wieder machen. Gerhild war super - sowohl menschlich als auch künstlerisch.

Kommentar von Gerhild Karpf:

Vielen Dank! Es war sehr schön bei Euch und ich habe diese besonderen Momente im Kreis Eurer Familie auch sehr genossen.

5,0 von 5 Sternen

Geburtstagsfeier

November 2021
Berlin, nähe Hansaplatz

Von der anfänglichen Abstimmung der Musikauswahl, über die zeitliche Organisation bis hin zu ihrem Auftritt lief alles perfekt. Gerhild Karpf hat bei unserer Geburtstagsfeier alle Gäste mit ihrem musikalischen Können begeistert und durch ihre fröhliche und unkomplizierte Art wirkte es schnell so, als würde sie dazu gehören. Das Highlight war ihr selbstgeschriebenes, auf das Leben des Geburtstagskindes bezogenes Lied - einfach Klasse! Ihr Auftritt war ein echter Zugewinn und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. :-)

Kommentar von Gerhild Karpf:

Danke schön! :-) Mir war es auch eine Freude und Ehre im Kreis der Familie "mitzumischen" und Euch alle kennenzulernen!

5,0 von 5 Sternen

Veranstaltung

Oktober 2021
Berlin

Der Auftritt kam sowohl bei uns als auch bei unseren Gästen sehr gut an. Wir wurden wiederholt nach ihren Kontaktdaten gefragt.

Kommentar von Gerhild Karpf:

Herzlichen Dank! Es war ein schönes Ereignis und hat mir sehr viel Spaß gemacht, endlich auch mal wieder all die wundervollen französischen Lieder zu singen.

5,0 von 5 Sternen

Veranstaltung

September 2021
Fisch-Taxi

Gerhild ist wunderbar auf das Publikum eingegangen und hat es geschafft, die Menschen zum Singen und zum Klingen zu bringen. Endlich wieder etwas mehr "schöne" Normalität in diesen doch, so langwierigen, düsteren Zeiten der Freude und Kultur.

Kommentar von Gerhild Karpf:

Vielen Dank! Es war mir ein großes Vergnügen! Ihr seid einfach auch der Hammer. Singt Ihr auch fleißig meinen Fischtaxi-Song? ;-)