Bewertungen von Die Armstrongs
Bewertungen
Für Die Armstrongs wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.
Seite 1 von 1
1 Bewertung
Ein toller Auftritt, hat super in den Vibe unserer Festivalhochzeit gepasst. Wir wurden sogar abgeholt - mit Kontrabass!
Alle mega symphatisch!
-
Planung/Abstimmung
Schnelle Rückmeldung, super freundlich und auch spontan flexibel
-
Künstlerische Qualität
Super. Von Ausführung bis Auswahl der Stücke.
-
Anklang beim Publikum
Allen hat es super gefallen, teils im Vordergrund, teils untermalend.
-
Weiterempfehlung
Klare Weiterempfehlung.
