Bewertungen von Björn Grün
Bewertungen
Für Björn Grün wurden bisher 101 Bewertungen abgegeben.
Überraschung für das Brautpaar.
Der Saxophonist ist sehr positiv bei den Gästen und dem Brautpaar angekommen. Hat sich sehr gut angehört.
-
Planung/Abstimmung
Kannte die Location, flexibel, spontan
-
Künstlerische Qualität
mit Hintergrundmusik
-
Performance/Auftritt
Equipment dabei
Herr Grün ist am 29.09.18 im 50er Jahre Museum zum 60. Geburtstag unserer Mutter aufgetreten.
Er trat von 17-19:00 Uhr auf und sorgte für etwas Unterhaltung zum Büffet. Seine künstlerischen Qualitäten kamen beim Publikum sehr gut an und wurden als angenehm empfunden. Zudem konnte Herr Grün auf unsere Musikwünsche gut eingehen. Die Kommunikation und Abstimmung vor dem Auftritt klappte einwandfrei und schnell.
Wir waren mit der Leistung von Herr Grün sehr zufrieden und würden Ihn buchen definitiv weiterempfehlen!
Der Auftritt hat uns gut gefallen und war als musikalische Untermalung für die Abendveranstaltung gut.
Der Auftritt von Herrn Grün war professionell und die Darbietungen haben unsere Erwartungen voll erfüllt.
-
Planung/Abstimmung
unkompliziert und zuverlässig
Alles wunderbar funktioniert als gelungene Überraschung zur Hochzeit, im Sonnenuntergang auf Festung Ehrenbreitstein.
Die Abstimmung life reibungslos. Bjoern ist auf unsere Wuensche immer eingegangen und hat die von uns ausgesuchten Lieder gespielt. Alle Gaeste haben Bjoern gelobt. Seine Musik hat unsere Zeremonie und den Sektempfang sehr schoen begleitet, es war weder zu laut noch zu leise und hat sehr gepasst. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
Björn hat mir zum Heiratsantrag eine wubdervolle Leistung vollbracht und uns einen einzigartigen Abend beschwert. Fachlich super, musikalische Bestnote, freundlich und akribisch. Wir würden ihn gerne auch wieder für unsere nun irgendwann anstehende Hochzeit buchen. Also er ist eine absolute Empfehlung zu jedem besonderen Anlass!
Er spielte bei uns zwei Songs mit dem Saxophon im Garten und den Rest im Haus, in perfekter Lautstärke und wirklich in ganz feinen Tönen, tolle Stimmung.
-
Planung/Abstimmung
Sehr gute und unkomplizierte Kommunikation. Sowohl per Mail, als ach telefonisch oder sms.
-
Künstlerische Qualität
Künstlerisch mit dem Saxophon überragend.
Die gesamte Zusammenarbeit mit Björn war einfach nur klasse!
Von der Kommunikation vor dem Auftritt bis hin zum Auftritt selbst hat alles reibungslos funktioniert. Die Gäste waren begeistert und ich persönlich auch.
Jederzeit würden wir ihn wieder buchen.
-
Planung/Abstimmung
Immer super schnelles Feedback bekommen. Reibungslose Abstimmung.
-
Künstlerische Qualität
Einfach nur super!!! Ist auf die Stimmung im Publikum eingegangen und sich angepasst.
-
Performance/Auftritt
Wirklich toll, nichts zu bemängeln.
-
Anklang beim Publikum
Super! Sicherlich wurde durch den Auftritt neuen Kunden gewonnen.
-
Weiterempfehlung
Absolut! Wir werden ihn sicherlich auch nochmal buchen.
professionelle Vorbereitung und Abstimmung mit Gastgeber, perfekter Auftritt, super Musik-Qualität/Instrumentenbeherrschung, verlässlich, kompetent, schnell in der Reaktion auf Anfragen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Herr Grün wurde von mir als Überraschung zum 60. Geburtstag meines Mannes gebucht. Er kam superpünktlich und spielte trotz tropischer Temperatur ein Repertoir von mir und ihm gewählten Popsongs. Meinem Mann, mir und auch den Gästen hat es super gut gefallen und man kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
