Bewertungen von Bavarian Friends
Bewertungen
Für Bavarian Friends wurden bisher 6 Bewertungen abgegeben.
Liebe Bavarian Friends,
Ihr heißt nicht nur so, sondern wir sind wirklich Freunde geworden! Ihr habt an unserer Geburtstagsfeier eine Riesen Gaudi gemacht mit viel Herz.
-
Planung/Abstimmung
Hat alles super geklappt
-
Anklang beim Publikum
Die Gäste hatten viel Spaß!
-
Weiterempfehlung
Auf jeden Fall empfehlen wir euch weiter!
Wir hatten eine tolle Feier, die Gäste waren begeistert, und wir waren sehr froh, dass wir uns für die Bavarian Friends entschieden haben.
-
Planung/Abstimmung
Frau Spude hat im Vorfeld sehr gute Vorschläge zum musikalischen Ablauf unserer Firmenfeier gemacht, die wir gerne übernommen haben.
-
Künstlerische Qualität
Die Musik war super, man merkte, dass das Profis sind, sogar auf Musikwünsche wurde eingegangen, es hätte nicht besser laufen können!
-
Performance/Auftritt
Die "Bavarian Friends" waren bester Laune, es war unmöglich, sich nicht davon anstecken zu lassen! Aber vor allem war auch die Musikauswahl ganz toll, von der traditionellen Polka über "hulapalu" bis zu YMCA später am Abend war alles dabei! Besonders erwähnenswert waren auch die humorvollen Ansagen von Frau Spude, die sofort einen tollen Kontakt zu den Gästen hatte.
-
Anklang beim Publikum
Es wurde geschunkelt und gesungen und sogar getanzt, was eigentlich gar nicht geplant war.
-
Weiterempfehlung
Klare Weiterempfehlung, hundert Punkte von uns!
Vielen Dank für Ihr Feedback, es hat uns riesig Spaß gemacht, für Sie zu spielen! Nochmal herzliche Grüße an Ihr gesamtes Team,
Ihre
Gisi Spude
Die Mitglieder der AWO waren vom Auftritt begeistert, die Stimmung und die Qualität der Musik wurde ausgiebig gelobt.
Liebes Team der AWO, und hat es auch sehr viel Spaß gemacht!
Herzlichen Dank und viele Grüße!
-
Planung/Abstimmung
Die Kommunikation lief hervorragend - auf meine Anfrage folgte schnell eine Antwort. Auch die Abstimmung, welche Zusammenstellung der Musiker für unsere Weihnachtsfeier am besten passt, war sehr hilfreich.
-
Künstlerische Qualität
Sehr stimmige Musikauswahl
-
Anklang beim Publikum
Die Musik passte sehr gut zum Ambiente und der Feier - und kam bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gut an. Vielen Dank!
Liebe Frau Pauly,
es freut uns sehr, dass es Ihnen und der ganzen Belegschaft so gut gefallen hat - es war uns ein Vergnügen!
Mit herzlichen Grüßen, und gerne wieder,
Ihre
Gisi Spude
Wir können diese Band nur empfehlen!
-
Planung/Abstimmung
Ich wurde sofort zurückgerufen und nach einem ausführlichen Beratungsgespräch war klar, dass der Dirndlrausch die richtige Band für uns ist! Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, so dass wir voll zufrieden waren.
-
Künstlerische Qualität
Das sind Profimusiker, die mit unseren Gästen sofort Kontakt bekamen. Beim Empfang spielten die Musiker unplugged zwischen den Gästen, danach auf einer Bühne - beides spitzenmäßig!
-
Performance/Auftritt
Tolle Stimmung, tolle Liedauswahl von ganz traditionell bis ganz aktuell! Auch auf Publikumswünsche wurde eingegangen.
-
Anklang beim Publikum
Unsere Gäste waren begeistert. gerne werden wir den Dirndlrausch nächstes Jahr wieder buchen.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback- uns hat es auch riesig Spaß gemacht! Gerne sind wir jederzeit wieder. für Sie da.
Münchner Dirndlrausch wurde von uns für einen Kundenempfang währen einer Messe engagiert. Die Kommunikation und Abwicklung verlief sehr professionell und herzlich. Die Musikauswahl kam bei unseren Kunden sehr gut an. Letztlich war es für unsere Veranstaltung genau die richtige Band.
Herzlichen Dank nochmals.
Vielen Dank für die tolle Planung - es war uns ein Vergnügen! Gerne sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

Vielen Dank, dass wir Ihre tolle Feier musikalisch gestalten konnten! Und ja, wir sind Freunde geworden!