Limitiertes Aktionsangebot: Kostenlose Künstler-Einträge auf eventpeppers

Die Münchner Präsentations- und Buchungsplattform eventpeppers hat zum 1. November 2010 ein Aktionsangebot gestartet. Bands, Ensembles, Solomusiker, Unterhaltungskünstler und Tänzer können sich auf der Plattform anmelden und kostenlos einen Künstler-Eintrag für ein volles Jahr buchen. eventpeppers verschenkt insgesamt 200 solcher Künstler-Einträge, die Zuteilung erfolgt nach dem First-Come-First-Served-Prinzip. Innerhalb des vergangenen Monates haben sich bei eventpeppers bereits circa 50 Künstler angemeldet. Durch die Aktion wird nochmals ein kräftiger Schub von Neuanmeldungen erwartet.

Mit einem Künstler-Eintrag können sich Musiker, Unterhaltungskünstler und Tänzer im Internet präsentieren. Angemeldete Künstler erhalten einen persönlichen Künstlerbereich. Innerhalb dieses Bereiches besteht die Möglichkeit, Fotos und Videos hochzuladen, einen Kalender mit zurückliegenden und anstehenden Auftritten zu führen sowie Kontaktanfragen entgegen zu nehmen. Dazu korrespondiert eine öffentlich erreichbare Künstler-Profil-Seite, auf der diese Daten und eingestellten Medien-Inhalte übersichtlich und professionell aufbereitet dargestellt sind.
Für Interessenten, die auf der Suche nach Künstlern sind, ist eventpeppers eine beliebte Anlaufstelle. Durch ein ausgeklügeltes Navigations- und Suchkonzept werden buchungswillige Interessenten gezielt zu den passenden Künstlerprofilen geführt und mit den Künstlern in Kontakt gebracht.

eventpeppers richtet sich an Musiker, Unterhaltungskünstler und Tänzer, die auf der Suche nach (bezahlten) Auftritten sind. Ob Familienfeier, Hochzeit, Firmen-Event oder Gala-Abend - eventpeppers vermittelt Künstler für Veranstaltungen in allen Größenordnungen. Eine Anmeldung ist ganz einfach und in wenigen Minuten online erledigt.

Über eventpeppers

eventpeppers, im Juni 2010 gegründet, besteht aus mehreren Künstlern aus München und dem Allgäu. Alle sind professionell musikalisch aktiv. Im Laufe vieler gemeinsamer Auftritte entstand die Idee, eine hochwertige, auf die Bedürfnisse von Künstlern (Bands, Ensembles, Solomusikern, Unterhaltungskünstlern und Tänzern) zugeschnittene Plattform zu schaffen.

Es gibt viele hochqualifizierte Künstler, doch leider ist es sehr schwierig, diese zu erreichen. Entweder man hat das Glück und bekommt Kontakt zu guten Künstlern über Bekannte oder aber man ist gezwungen, teure Künstler-Agenturen in Anspruch zu nehmen - das jedoch lohnt sich oft nicht für kleinere und mittelgroße Veranstaltungen", so der Geschäftsführer Dr. Tobias Kamke. eventpeppers möchte guten Künstlern einen Rahmen geben, sich selbst einfach und kostengünstig zu vermarkten. Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf einfache Bedienbarkeit und professionelle Optik der Plattform gelegt. "Das schafft Transparenz und unterstreicht die Professionalität und Qualität unserer Künstler."

Die Zufriedenheit der Künstler ist für eventpeppers höchstes Gebot. Zu diesen steht das Team von eventpeppers in regem Kontakt und ist stets bemüht, eventuell auftretende Probleme schnell und unkompliziert zu lösen.